Erhalten Sie ein Angebot

Nehmen wir Kontakt auf

Machen Sie den ersten Schritt mit unseren Wandpaneellösungen – schreiben Sie uns noch heute!

So verkleiden Sie eine Wand: DIY-Wandpaneele in 7 einfachen Schritten

Es gibt ein britisches Sprichwort: „Dein Haus ist dein Schloss“. Dies zeigt, dass die Briten ihr Zuhause sehr wertschätzen und sich daher auch um die Dekoration ihres Zuhauses kümmern. Doch in den Köpfen der Briten scheint es kaum einen Begriff von Dekoration zu geben, denn nur wenige Familien in Großbritannien laden speziell Dekorationsteams ein, um ihre Häuser zu dekorieren.

Angesichts der Tatsache, dass die Arbeitskräfte im Vereinigten Königreich sehr teuer sind, verlangen hochqualifizierte Dekorationsteammitglieder sehr hohe Gebühren, sodass die meisten Familien ihre Dekoration selbst durchführen. Sie glauben, dass der größte Vorteil der Selbstdekoration darin besteht, dass sie ihre Individualität bei der Hausdekoration voll zur Geltung bringen können.

So wurde die DIY-Hausgestaltung und -Dekoration in Großbritannien populär. Laut einer von lokalen Medien durchgeführten Umfrage verwenden ein Drittel der britischen Einwohner DIY-Methoden für die Heimdekoration, und 1 % der britischen Frauen geben zu, dass sie alle Wandtapeten selbst in die Dekoration einkleben.

Diese Art der „Renovierung“ ist passender als „Dekoration“. Es besteht keine Notwendigkeit, umfangreiche Umbauprojekte für das Haus durchzuführen. Beginnen Sie einfach mit der Dekoration, dem Anstrich, der Herstellung von Möbeln, der Herstellung von Kaminen, dem Pflastern von Böden, dem Ordnen von Accessoires und Stoffen usw.

Umsatz von Dekorations- und Heimwerkermärkten im Vereinigten Königreich von 2008 bis 2020 (in Millionen britischen Pfund)

statista-Umsatz-von-Dekorations-und-DIY-Einzelhändlern-im-Vereinigten-Königreich

Details: Großbritannien; Amt für nationale Statistik (UK); 2008 bis 2020

Quelle: Statista

Aus den oben genannten Daten von 10001Diese Statistik zeigt den gesamten Jahresumsatz des Einzelhandels mit Dekorations- und Heimwerkerbedarf im Vereinigten Königreich von 2008 bis 2020. Im Betrachtungszeitraum schwankten die Einzelhandelsumsätze mit Heimwerkerbedarf. Im Jahr 2020 erreichte der Einzelhandelsumsatz mit Dekorations- und Heimwerkerbedarf rund 9.1 Milliarden britische Pfund, was einen deutlichen Anstieg gegenüber den Vorjahren darstellt.

Möchten Sie lernen, wie man eine Wand verkleidet? Wandverkleidungen erfreuen sich in letzter Zeit zunehmender Beliebtheit, und Instagram-Nutzer teilen Wandpaneel-Umgestaltungen in ihren Häusern, insbesondere in Fluren, Schlafzimmern, Wohnzimmern und Badezimmern. Laut Google Trends haben DIY-Wandpaneele die Häuser und sozialen Medien der Menschen erobert, da die Suche nach „Wandpaneelen zum Selbermachen“ um mehr als 250 % zugenommen hat.

Lamellenwände können jedem Raum etwas mehr Tiefe verleihen und bieten die perfekte Mischung aus traditionellem und modernem Stil. Paneele sehen nicht nur großartig aus und beleben Ihre Einrichtung, sondern können auch dabei helfen, unebene Oberflächen oder Wände abzudecken, die möglicherweise ausgefüllt werden müssen. Wandpaneele können in verschiedenen passenden Designs erhältlich sein. Recherchieren Sie also sorgfältig und wählen Sie den Stil aus, der Ihrer Meinung nach am besten zu Ihrem Zuhause passt.

Zu den Stilrichtungen gehören beispielsweise Stile aus der großen Epoche, Nut- und Feder-Designs, traditionelle Shaker-Stile, Gitter im Jakobiner-Stil oder Täfelungsstile. Aber wenn Sie es noch nie gemacht haben, zögern Sie nicht: Mit ein wenig Know-how können Sie schnell und einfach dekorative Wandpaneele mit tollen Ergebnissen herstellen.

DIY-Wandverkleidungen sind eine einfache Möglichkeit, ohne großen Zeit- und Kostenaufwand architektonische Akzente in Ihr Zuhause zu setzen, und können jeden Raum in Ihrem Zuhause verändern, indem sie Ihre Wände interessanter aussehen lassen. Außerdem sind sie eine großartige, kostengünstige Möglichkeit, jedem Raum mehr Raum zu geben ein neues Aussehen. Ganz gleich, ob Sie einige moderne Wandpaneele für Wohnzimmer und Duschwände installieren möchten, folgen Sie unserer Anleitung zum Selbermachen von Wandpaneelen zu Hause und schauen Sie sich unsere professionellen Dekorationswerkzeuge an, die Sie bei Ihrem Wandpaneelprojekt unterstützen.

I. Wie verkleidet man die Wände?

„Vertäfelungen verleihen jedem Raum Wärme, Tiefe und Charakter, egal wie groß er ist“, sagt Stararchitekt und Experte Craig Phillips. „Es verwandelt einen Raum wirklich und unterscheidet sich völlig von einer typischen Wand.“ Wir haben es bereits besprochen Installation von Wandpaneelen für Sie im vorherigen Artikel. Der Unterschied besteht dieses Mal darin, dass wir Ihnen zeigen, wie Sie Wandpaneele selbst installieren.

02-DIY-Wandpaneel-Dekorationspaket

Bevor Sie beginnen, benötigen Sie Folgendes:

– Wandverkleidung
– Kein Nagelkleber
– Dekorateur-Dichtungsmasse
– Säge oder Fräser
– Ein Notizbuch und ein Stift zum Notieren von Größen
– Schleifpapier oder Elektroschleifer
- Hammer
- Maßband
– Rechner (Wir empfehlen, diesen Rechner und das Online-Visualisierungstool auszuprobieren, um korrekt zu messen)

Schritt 1: Planung

Das Vertäfeln einer Wand ist eine interessante Heimwerkeraufgabe, aber es ist wichtig, die Wand zuerst zu planen und vorzubereiten, bevor Sie beginnen. Wie bei den meisten Heimwerkerarbeiten ist die Vorbereitung der Schlüssel zum gewünschten Aussehen. Verschaffen Sie sich zunächst eine klare Vorstellung davon, wie Ihre Paneelwand aussehen wird, indem Sie sie auf einem Notizbuch skizzieren. Auf diese Weise bleiben Sie auf dem Laufenden und wissen, wie viele Panels für die Fertigstellung Ihres Projekts erforderlich sind.

Instagram ist ein großartiger Ort, um Inspiration zu finden, wenn Sie keine Ideen mehr haben. Verwenden Sie die Hashtags #diywallpanel und #wallpanelideas, um zu sehen, was andere Leute tun. Wir empfehlen, Ihre Verkleidung nicht zu überstürzen. Wenn Sie sich nicht für einen Stil entscheiden können, verschieben Sie Ihr Projekt, bis Sie sich entschieden haben.

Schritt 2: Messen Sie die Wand

Wenn Sie eine Wand verkleiden, müssen Sie abmessen, wie viele Wandpaneele Sie benötigen. Sobald Sie ermittelt haben, wie viel Sie benötigen, ist es an der Zeit, Ihre Wände auszumessen. Dies ist einer der schwierigsten Teile der Verkleidung, also nehmen Sie sich Zeit, bis Sie es richtig hinbekommen.

  • Verwenden Sie ein Maßband, um die gesamte Breite und Höhe der Wand zu berechnen, die Sie verkleiden möchten.
  • Entscheiden Sie, wie viele Wandpaneele Sie benötigen. Manche Leute ziehen es vor, nur die Hälfte der Wand zu vertäfeln, während andere eine vollständig verkleidete Optik bevorzugen.
  • Denken Sie daran, den oberen und unteren Paneelrahmen sowie die vertikalen und horizontalen Paneele zu berücksichtigen.

Stellen Sie vor allem sicher, dass Sie die Wand genau ausmessen. Schnappen Sie sich also ein Maßband und messen Sie zur Sicherheit mindestens dreimal. Um sicherzustellen, dass Ihre Platten flach sind und ein sauberes Finish erhalten, notieren Sie alle Ihre Maße klar und sorgfältig, bis auf den letzten 3 mm.

Und überprüfen Sie unbedingt Ihre Maße, um sicherzustellen, dass es wie angegossen passt. Messen Sie Ihre Wand, überprüfen Sie sie und messen Sie sie erneut, um sicherzustellen, dass Ihre Maße korrekt sind und Ihre Wandpaneele gleichmäßig groß sind und perfekt in den Raum passen.

Berechnen Sie den gewünschten Abstand zwischen den einzelnen Wandpaneelen und notieren Sie diese Maße, damit Sie es nicht vergessen! Wenn Sie skizzieren, wie die Paneelwand aussehen soll, können Sie sich die einzelnen Schritte besser vorstellen und den Überblick behalten.

Schritt 3: Schneiden Sie die Platte aus

Jetzt ist es an der Zeit, die Paneele zuzuschneiden, je nachdem, wie groß Ihre Wand ist oder wie viele Paneele Sie benötigen. Sie können die Paneele selbst zuschneiden oder sich an einen Fachmann wenden (George Panel schneidet die Paneele kostenlos zu, je nachdem, wie viele Sie haben). Schneiden Sie mit einer Säge und einer Gehrungslade im 90-Grad-Winkel die Paneele, die horizontal platziert werden sollen, vorsichtig entsprechend den Maßen zu, wiederholen Sie diesen Vorgang für alle vertikalen Paneele und schleifen Sie die Enden leicht ab, bis sie glatt sind.

03-DIY-Double-Raised-Panel-Feature-Wall-Engineer

Schritt 4: Schleifen und glätten Sie die Wände

Als nächstes ist es an der Zeit, Ihre Wände zu schleifen und zu glätten. Wenn Sie eines zur Hand haben, können Sie Schleifpapier oder einen Schleifer verwenden. Bereiten Sie Ihre Wände vor, bevor Sie die Paneele anbringen, indem Sie sie abschleifen und glätten. Dadurch werden alle Klumpen und Beulen entfernt, die sonst durchscheinen könnten.

Während Paneele viele Probleme an der Oberfläche verbergen können, gibt es bestimmte Probleme, die Sie klären müssen, bevor Sie mit der Paneelinstallation fortfahren:

  • Entfernen Sie abblätternden Putz oder abblätternde Farbe, indem Sie sie mit einem grobkörnigen Schleifklotz abschleifen.
  • Füllen Sie eventuelle Löcher oder Lücken, indem Sie den Spachtel vorsichtig mit einem Spachtelmesser hineindrücken.
  • Sobald Sie eine glatte Oberfläche zum Arbeiten haben, ist es Zeit, mit der Installation der Paneele an Ihrer Wand zu beginnen.

Schritt 5: Bringen Sie die Paneele an Ihrer Wand an

Beginnen Sie mit dem Hinzufügen eines Rahmens. Zuerst die Bodenplatte, dann die Oberseite. Platzieren Sie das Paneel an der markierten Wand und stellen Sie mit einem Lasernivellier sicher, dass das Paneel gerade ist. Tragen Sie auf der Rückseite starken Kleber auf und bringen Sie ihn an der Wand an – achten Sie darauf, dass Sie ihn fest andrücken und trocknen lassen.

Fügen Sie zunächst vertikale und dann horizontale Paneele hinzu. Denken Sie daran, sicherzustellen, dass jedes Paneel sicher befestigt ist, bevor Sie mit dem nächsten Paneel fortfahren. Für die Befestigung der Paneele an der Wand wird No More Nails-Kleber empfohlen. Für zusätzliche Sicherheit und Fixierung wird jedoch empfohlen, sowohl Nägel als auch Kleber zu verwenden. Verwenden Sie Rohr- und Kabeldetektoren, bevor Sie in Wände nageln oder bohren. Wenn Sie nicht sicher sind, ob das Nageln in eine Wand sicher ist, wählen Sie einen starken Kleber.

Schritt 6: Füllen Sie eventuelle Lücken aus

Haben Sie eine Lücke in Ihrer Verkleidung gefunden? Nachdem Sie die Paneele an der Wand befestigt haben, bedecken Sie sie mit Dekor-Dichtungsmasse, um unschöne Risse, Lücken oder Löcher auszubessern. Je nachdem, ob Lücken entstehen, müssen Sie möglicherweise etwas an den Seiten ausfüllen. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können die Lücken mit Farbe abdecken. Seien Sie nicht nervös, wenn einige Ihrer Platten ein paar Millimeter zu kurz sind. Füllen Sie sie einfach vor dem Schleifen mit Polyfilla, um eine glatte, nahtlose Verbindung zu schaffen, und schleifen Sie sie nach dem Füllen ab, um den Look zu vervollständigen.

Schritt 7: Streichen Sie Ihr Wandpaneel

Jetzt ist es Zeit für den lustigen Teil! Stellen Sie vor dem Streichen sicher, dass der Kleber, die dekorative Fugenmasse und die Spachtelmasse vollständig trocken und ausgehärtet sind. Für einen Instagram-würdigen Look entscheiden Sie sich für einen punktgenauen Farbton in Tintenblau, Grün oder Rougerosa. Schauen Sie sich unten einige unserer Lieblings-Looks für Raumverkleidungen im Heimwerkerbereich an, um sich inspirieren zu lassen …

Fügen Sie zunächst vertikale und dann horizontale Paneele hinzu. Denken Sie daran, sicherzustellen, dass jedes Paneel sicher befestigt ist, bevor Sie mit dem nächsten Paneel fortfahren. Für die Befestigung der Paneele an der Wand wird No More Nails-Kleber empfohlen. Für zusätzliche Sicherheit und Fixierung wird jedoch empfohlen, sowohl Nägel als auch Kleber zu verwenden. Verwenden Sie Rohr- und Kabeldetektoren, bevor Sie in Wände nageln oder bohren. Wenn Sie nicht sicher sind, ob das Nageln in eine Wand sicher ist, wählen Sie einen starken Kleber.

04-Wohnzimmer-Wandverkleidung    05-Schlafzimmer-Wandverkleidung    06-Badezimmer-Wandverkleidung

Haben Sie Lust, Ihre Wände mit einer Täfelung zu versehen? Wir hoffen, dass dieser DIY-Leitfaden Ihnen das Selbstvertrauen gegeben hat, es auszuprobieren. Schauen Sie sich dieses erstaunliche Beispiel einer Wandverkleidung mit kleinem Budget an, um weitere DIY-Tipps zu erhalten.

II. Abschluss

DIY ist eine Art Kreation, aber auch eine Art Qingsong-Mentalität. Lassen Sie uns die Bedeutung des Heimwerkens neu erleben. Es ist nicht nur eine Art Schöpfung, sondern die Verbundenheit und Hingabe an das Zuhause. Es gibt keine Tabus, keine Zwänge und jede Freiheit und Vorstellungskraft kann in unserem eigenen Raum untergebracht werden. Auch wenn wir keine Genies sind, haben wir zumindest immer noch die Freude, Schöpfer zu sein.

Sie können auch auf diesen Artikel klicken, um mehr darüber zu erfahren 7 Wandpaneel-Dekorationsstile zur Verschönerung der Wände Ihres Zuhauses!

Schnelles Angebot

Ähnliche Artikel

George Panel Co, Ltd stellt Ihnen die 3 beliebtesten Produkte im Bereich Wanddekoration vor
Wir hoffen, dass diese 16 Ideen zum Umgestalten oder für den Einstieg in die Holzvertäfelung Ihnen dabei helfen, diese zu finden.
Wir haben einige Ideen für Sie, wie Sie Holzwandpaneele umgestalten können, um ihnen ein moderneres Aussehen zu verleihen.

Erreichen Sie uns und unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung

Egal, ob Sie eine kurze Frage zu einem unserer Produkte haben oder bereit sind, den ersten Schritt in Richtung Ihres Traumhauses zu machen, wir sind für Sie da.

Wenn Sie bereits eine Skizze Ihres Projekts haben, senden Sie diese ein und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Hinterlass eine Nachricht

Get A Quote

Let’s Get in Touch

Create an account with our website to receive the personalized offers about our products.

How to Panel a Wall: DIY Wall Panels in 7 Simple Steps

There is a British proverb: “Your house is your castle”. This shows that the British value their homes very much, so they also care about their home decoration. But in the minds of the British, there seems to be little concept of decoration, because few families in the UK specially invite decoration teams to decorate their houses.

Considering that the labor force in the UK is very expensive, high-quality decoration team members charge very high fees, so most families do their own decoration. They think that the biggest advantage of self-decoration is that they can fully display their individuality in house decoration.

So DIY home design and decoration became popular in the UK. According to a survey conducted by local media, 1/3 of British residents use DIY methods for home decoration, and 87% of British women admit that they paste all the wall wallpapers in the decoration by themselves.

This kind of “renovation” is more appropriate than “decoration”. There is no need to do extensive remodeling projects for the house, just start with decoration, paint, make furniture, make fireplaces, pave floors, arrange accessories and fabrics, etc.

Revenue of Decorating and Diy Retailers in the United Kingdom (Uk) from 2008 to 2020 (In Million British Pounds)

statista-Revenue-of-decorating-and-DIY-retailers-in-the-United-Kingdom

Details: United Kingdom; Office for National Statistics (UK); 2008 to 2020

Souce: Statista

From the above data from 10001, This statistic shows the total annual turnover of retail sales of decorating and DIY supplies in the United Kingdom from 2008 to 2020. Over the time period under consideration, retail sales turnover from DIY supplies fluctuated. In 2020, turnover of retail sales of decorating and DIY supplies reached to approximately 9.1 billion British pounds, marking a significant increase on the previous years.

Keen to learn how to panel a wall? Wall panelling has been gaining momentum lately, with Instagram users sharing wall panel makeovers in their homes, especially in hallways, bedrooms, living rooms and bathrooms. According to Google Trends, DIY wall panels have taken over people’s homes and social media as searches for ‘wall panelling DIY’ increased by more than 250%.

Slat wall panels can give any room a bit more depth, and they’ve got that perfect blend of traditional and contemporary style. Not only do panels look great and revive your decor, but they can also help cover up any uneven surfaces or walls that may be in need of filling. Wall panels can come in several different matching designs, so do your research and choosing what you think is the best style that suits your home is very important. For example, styling includes grand-period designs, tongue and groove, traditional shaker styles, Jacobin-style grids, or wainscoting styles. But if you’ve never done it before, don’t hesitate: with a little know-how, you can make decorative wall panels quickly and easily with great results.

DIY wall panelling is an easy way to add architectural features to your home without a lot of time and cost, and can transform any room in your home by making your walls look more interesting, it’s also a great cost-effective way to give any room a new look. Whether you’re looking to install some modern living room wall panels and shower wall panels, follow our guide on how to DIY wall panelling at home and check out our professional decorating tools to help with your wall panel project.

How to panel the walls?

“Paneling adds warmth, depth and character to any space no matter the size,” says celebrity architect and expert Craig Phillips. “It really transforms a room and is totally different from a typical feature wall.” We have already discussed wall panels installation for you in the previous article. The difference this time is that we will introduce you to how to install wall panels by yourself.

02-DIY-wall-panel-decorating-pack

Before you start, the essentials you will need include:

  • Wall paneling
  • No nails glue
  • Decorator caulk
  • Saw or cutter
  • A notebook and pen to jot down sizes
  • Sandpaper or electric sander
  • Hammer
  • Tape measure
  • Calculator (We recommend trying this calculator and online visualization tool to measure correctly).

Step 1: Planning

Panelling a wall is an interesting DIY task, but it’s important to plan and prepare the wall first before you get started. As with most DIY jobs, preparation is key to getting the look you want, first get a clear idea of what your panel wall will look like by sketching it out on a notebook. This way, you can stay on track and know how many panels are needed to complete your project.

Instagram is a great place to find inspiration if you’re stuck with ideas. Use the hashtags #diywallpanel and #wallpanelideas to see what other people are doing. We recommend not rushing your panelling. If you can’t decide what style to go for, put off your project until you can decide.

Step 2: Measure the wall

When paneling a wall, you need to measure how many pieces of wall panels you need. Once you’ve determined how much you need, it’s time to measure your walls. This is one of the trickiest parts of paneling, so take your time until you’ve got it spot on.

  • Use a tape measure to calculate the full width and height of the wall you are deciding to panel.
  • Decide how many wall panels you need. Some people prefer panelling only half the wall, while others prefer a fully-paneled look.
  • Remember to consider top and bottom panel framing, as well as vertical and horizontal panels.

Most importantly, make sure to measure the wall accurately. So grab a tape measure and measure at least 3 times to be sure, to make sure your panels are flat and give you a neat finish, write down all your measurements clearly and carefully, down to the last 1mm.

And, be sure to double-check your measurements to make sure it fits like a glove. Measure your wall, then check and measure it again to make sure your measurements are correct and that your wall panels are evenly sized and fits perfectly into the space.

Work out the distance you want between each wall panel and write down these measurements so you don’t forget! Sketching out what you want the panel wall to look like can greatly help you visualize and stay on track as you go through all the steps.

Step 3: Cut the Panel

Now is the time to cut the panels, depending on the size of your wall, or how many panels you want. You can cut the panels yourself or consult a professional (George Panel will cut the panels for free, depending on how many you have). Using a saw and miter box at a 90-degree angle, carefully cut the panels that will be placed horizontally according to the measurements, repeat this process for all vertical panels, and lightly sand the ends until smooth.

03-DIY-Double-Raised-Panel-Feature-Wall-Engineer

Step 4: Sand and smooth the walls

Next, it’s time to sand and smooth down your walls. If you have one on hand, you can use sandpaper or a power sander. Prepare your walls before attaching the panels, by sanding and smoothing them down. This removes any lumps or bumps that might otherwise show through.

While paneling can hide many problems on the surface, there are certain issues you need to address before proceeding with panel installation:

  • Get rid of any flaky plaster or peeling paint by sanding down with a gritty sanding block.
  • Fill in any holes or gaps by carefully pushing filler in with a filling knife.
  • Once you have a smooth surface to work with, it’s time to start installing the panels onto your wall.

Step 5: Apply the panels to your wall

Start by adding a frame. First the bottom plate, then the top. Place the panel on the marked wall and use a laser level to make sure the panel is straight. Apply strong adhesive on the back and apply to the wall – be sure to press hard and allow it to dry.

Continue adding vertical panels first, then horizontal panels. Remember to make sure each panel is securely fastened before moving on to the next panel. No More Nails glue is recommended for attaching the panels to the wall, but for added security and fixation it is recommended to use both nails and adhesive. Use pipe and cable detectors before nailing or drilling into any walls. If you’re not sure it’s safe to nail into a wall, choose a strong adhesive.

Step 6: Fill in any gaps

Found a gap in your paneling? OAfter attaching the panels to the wall, cover them with decorator caulk to patch up any unsightly cracks, gaps or holes. You may need to fill in some on the sides depending on if any gaps appear, don’t worry as you can cover it with paint. Don’t be nervous if some of your panels are a few millimeters short, just fill them with Polyfilla before sanding to create a smooth, seamless join, and when filled, sand them to complete the look.

Step 7: Paint your wall panel

Now it’s time for the fun part! Make sure the adhesive, decorative caulk and filler are completely dry and set before painting. For an Insta-worthy look, opt for a spot-on shade of inky blue, green, or blush pink. Browse some of our favorite home improvement space panelling looks below for inspiration…

Continue adding vertical panels first, then horizontal panels. Remember to make sure each panel is securely fastened before moving on to the next panel. No More Nails glue is recommended for attaching the panels to the wall, but for added security and fixation it is recommended to use both nails and adhesive. Use pipe and cable detectors before nailing or drilling into any walls. If you’re not sure it’s safe to nail into a wall, choose a strong adhesive.

04-Living-room-wall-panelling    05-Bedroom-wall-panelling    06-Bathroom-wall-panelling

Inspired to add panelling to your walls? We hope this DIY guide has given you the confidence to try it out. Check out this amazing example of wall panelling on a budget for more DIY tips.

Conclusion

DIY is a kind of creation, but also a kind of Qingsong mentality. Let us re-experience the meaning contained in DIY, it is not just a kind of creation, but the attachment and dedication to home. There are no taboos, no constraints, and any freedom and imagination can be accommodated in our own space. Even if we are not geniuses, at least we still have the joy of creators.

Quick Quotation

Related Articles

Wall panelings can increase the natural contour of a room and create additional space. What are some wall panel ideas that are durable and beautiful?
DIY wall panelling is an easy way to add architectural features to your home without a lot of time and cost.
PU stone is the latest popular and novel wall decoration material, which is widely used in the decoration of interior wall decoration.

Reach Us and Our Team Are Ready to Help

Whether you have a quick question for one of our products or are ready to take the first step towards your dream house, we’re here for you.

Let us know what sparked your interest in George Panel and how we can help you.

If you already have a sketch of your project, send it in and we’ll get back to you as soon as possible.

Leave A Message